Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 72 42 448

Die Internorga war echt Spitze!

Die Internorga war dieses Jahr wieder ein echtes Erlebnis für uns. Wir waren dieses mal am Samstag zu Besuch.  Da ist es bekanntermassen etwas ruhiger als an den Wochentagen. Wir sind gegen 7 Uhr gestartet um früh um 11 vor Ort zu sein. Das hat auch wunderbar funktioniert. Ohne Stau und andere lange Wartenzeiten sind wir pünktlich angekommen.

Uns erwarteten natürlich die bekannten Hersteller von Wandborden aber auch ein neuer Produzent von Wandborden und mehrere neue Produkte.

Nachdem wir viele neue Kontakte geknüpft haben und mehrere Stunden auf der Messe herum gelaufen sind freuten wir uns natürlich schon riesig auf eine der häufigen Messepartys.

Diese ging dann auch fliessend zum Tagesgeschehen auch schon um zirka 17 Uhr los. Nachdem wir dann die ersten Bierchen getrunken hatten ging die Zeit unglaublich schnell herum.

Ruck Zuck war es 12 Uhr und der Abend für uns zu Ende. Ein Super Tag neigte sich dem Ende zu. Wir hatten ja noch den weiten Weg nach Hause vor uns. Gegen 3 Uhr morgens trafen wir wieder in unserer Homebase ein. Erschöpft und um einige bestellte Produkte reicher. Wir freuen uns Ihnen die neuen Produkte sofort nach Erhalt in der gewohnten Wandbord-Edelstahl,de Qualität zu präsentieren. Natürlich würden wir uns riesig freuen das Euch unsere neuen Wandborde gefallen werden.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.